MOVIETips Die besten Filme auf einen Blick!

Bewertung

4,67

4,67 von 5 Sternen von 3 Bewertungen

2
Unfassbar!
1
Super
0
Geht so
0
Langweilig
0
Schlecht

Kurzbeschreibung

Im Jahr 2233 untersucht das Föderationsschiff USS Kelvin unerklärliche Energie-Turbulenzen. Plötzlich taucht ein gewaltiges romulanisches Raumschiff aus dieser Turbulenz auf – die Narada. Sie greift die Kelvin an, die der Narada hoffnungslos unterlegen ist. Ayel, der erste Offizier der Narada, fordert, dass Captain Richard Robau an Bord kommt. Dieser gibt nach und übergibt das Kommando an seinen ersten Offizier, George Kirk. An Bord der Narada wird er nach einem Raumschiff und Botschafter Spock ausgefragt. Nachdem er wahrheitsgemäß antwortet, er kenne keinen „Spock“, wird er von Nero, dem Kommandanten der Narada ungläubig nach der Sternzeit befragt. Als er diese nennt, nimmt Nero seine Lanze und tötet Captain Robau.

Quelle: Wikipedia